Rock im Barendorf Anfahrt Rock im Barendorf Barendorf Rock im Barendorf Galerie Rock im Barendorf Home Rock im Barendorf Sponsoren Rock im Barendorf Termine/Bands Barendorf News
Barendorf Veranstalter

facebook.com/BarendorfRock

Hier gibt´s

die Saisonkarte >>

Jetzt Tagestickets kaufen:

Der nächste Termin:

 

folgt

Ab 18 Uhr

geht´s  los!

Mehr Infos hier: https://johndiva.com

02.06.2018

DIE ultimative 80er Rock-Show

aus Kalifornien!

Authentischer und glamouröser haben die 80er lange nicht mehr gerockt – John und seine Mannen liefern „Stadionrock at its best“!

Was für eine Show! Seit einigen Jahren begeistert JOHN DIVA samt seinen ROCKETS OF LOVE mit einer kraftvollen und gutgelaunten Rockparty, die der Sonnyboy aus San Diego bei jedem Anlass abzieht. Egal auf welcher Bühne und bei welchem Anlass – der charmante Dandy rockt und posed, flankiert von einem Rock-Quartett, das sich gewaschen hat (auch die Haare!). Wo immer das charismatische Quintett auftaucht – schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr. Eins ist klar: Seit der Ära der großen ´80er Rockbands hat es keine energetischere und ambitioniertere Formation gegeben als JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE.

JOHN DIVA selbst – ein geborener Entertainer – ist als überragendes Showtalent lange Zeit im Hintergrund tätig gewesen und war dabei stark involviert in das Songwriting der ganz Großen und ihrer größten Hits. Bon Jovi, Aerosmith, KISS, Van Halen oder auch Guns N Roses – viele ihrer großen Gassenhauer tragen die Handschrift von JOHN DIVA. Nun hat er den Schritt gewagt und ist aus dem Schatten seiner Alter Egos herausgetreten, um SEINE „Mission Rock’n’Roll“ – so wie er sie gelernt und gelehrt hat – in Vollendung auf die Bühne zu bringen. Somit krönt DIVA sein Lebenswerk und wird mit seinen „ROCKETS OF LOVE“ auf einer Welle enthusiastischster Begeisterungsstürme getragen.

Dekorativ eingerahmt von obligatorischen Boxentürmen und cool bis in die Spitzen der langen Matten, elektrisieren die Shows von JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE die Massen mit großen Gesten und Augenzwinkern. Authentisch inszeniert und mit liebevollen Seitenhieben im Detail garniert, ist das DIE Rock-Show des Jahres!

Kein Stimmband bleibt unstrapaziert, keine Kehle trocken, wenn JOHN DIVA die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne bringt: „HERE I GO AGAIN“, „ROCK YOU LIKE A HURRICANDE“, „LIVING ON A PRAYER“, „WHY CAN’T THIS BE LOVE“, „PARADISE CITY“ oder „POISON“… Nur, weil nicht JOHN DIVA drauf steht, ist dennoch gaaaaanz viel JOHN DIVA drin!

Die Mission Rock’n’Roll ist unterwegs!

Seid bereit für die Rock’n’Roll Powerrangers - JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE!!!

 

Vorband: Quarter2Eight

 

Ehrlicher, handgemachter Rock. Dafür stehen die 4 jungen Männer von „Quarter 2 Eight“. Durch eingängige Riffs und mitreißenden Melodien verbreiten die 4 Spielfreude pur und sorgen überall für ausgelassene Stimmung. Mit Einflüssen des Rock und Blues der 60er, 70er und 80er Jahre sind die eigens komponierten Songs etwas besonderes für Jedermann. Schlicht: ehrlicher, handgemachter Rock!

 

© 2012 www.barendorf-rock.de

Rock im Barendorf Kontakt Rock im Barendorf Impressum Rock im Barendorf Impressum