Rock im Barendorf Anfahrt Rock im Barendorf Barendorf Rock im Barendorf Galerie Rock im Barendorf Home Rock im Barendorf Sponsoren Rock im Barendorf Termine/Bands Barendorf News
Barendorf Veranstalter

facebook.com/BarendorfRock

Hier gibt´s

die Saisonkarte >>

Jetzt Tickets kaufen:

Der nächste Termin:

 

2018

Ab 18 Uhr

geht´s  los!

26.08.2017

The hippies are back

Vorband: Blues Truck

Die Jungs sind schon seit 1980 aktiv in der Musikscene und haben mit ihrem Bluesrock von München bis Hamburg die Hallen gerockt, ob im legendären Onkel Pö

oder als Opener z.B. für Mink de Ville und Bauer, Garn & Dike, Panik Orchester Gitarrist Hannes Bauer.

 

Bei Blues Truck werden Klassiker des R & R von Allman Brothers bis ZZ Top gespielt.

Hauptband: Virgin

Die Band Virgin ist ein typisches Kind der 70er Jahre.

Noch lange vor der PeeWee Bluesgang und Zoff haben sich die jungen Musiker zusammengefunden, um die Musik ihrer Idole nachzuspielen.

Mitte der 70er erwuchs aus der Gruppe eine der erfolgreichsten Bluesgruppen Europas, die PeeWee Bluesgang.

VIRGIN ist eine etwas andere Coverband und unterscheidet sich von den üblichen Verdächtigen durch seine nahezu authentisch gespielten Santana- Versionen. Stücke, die man aufgrund ihrer heutigen musikalischen Komplexität nicht so häufig zu hören bekommt.

Insbesondere die immer präsente Virtuosität des Ausnahmegitarristen Thomas Hesse und der charismatische Charme des Leadsängers Richard Hagel lässt die Band so klingen, als wäre die Zeit stehen geblieben.

Mehr Infos hier:

www.virgin-sound.de

© 2012 www.barendorf-rock.de

Rock im Barendorf Kontakt Rock im Barendorf Impressum